Liebe Eltern, das Elternsystem (nur für Eltern) ist fertig und ist online.Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre Kinder, die das i-NET-Menue nutzen, unabhängig von Ort und Einrichtung zu verwalten, für Ihre Kinder Essen zu bestellen und zu stornieren.
 

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.


 

Benötige Systemnummer für den Login = 724136

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Erzieher, bitte habt eure Guthaben auf den Benutzerkonten im Blick und stellt Daueraufträge bei Bedarf ein.

Alles Gute von eurem Kunitz-Team vom Kartoffelhof

STORNO  bis 7:00 Uhr morgens telefonisch möglich unter 05841.9763101 oder per I-net bis 6:00 Uhr.

 

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann bei der Speisenausgabe in der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend per Post verteilt.

Die Sprechzeiten des Caterers: Montag, und Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr unter 0 58 41. 97 63 101 oder kartoffel-kinder@hof-kunitz.de

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Kartoffelhof Kunitz, Im Ring 8, 29439 Lüchow.

Tel.: 0 58 41.97 63 101, Fax: 0 58 41.36 66, e-mail: kartoffel-kinder@hof-kunitz.de

Ansprechpartner: Karin Wolbach, Tobias Kunitz, Esther Kunitz

3. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 19:50 Uhr des Vortages im Internet möglich.
- Stornierung können bis 19:50 Uhr des Vortages im Internet vorgenommen werden.

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Beim Caterer kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen im Menüpunkt "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Caterer nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.